Lecker Kochen mit dem Thermomix® -
einfach selbst gemacht

Darf ich mich vorstellen - Harald Küblbeck - dein Thermomix® Repräsentant

Mein Weg zum Thermomix®  begann 2018 bei einer Präsentation des „Wundergeräts“ auf der Messe "Heim und Handwerk" in München. Ich war von Anfang an begeistert, kurze Zeit später überzeugt und schließlich noch am selben Tag stolzer Besitzer eines TM5, dem Vorgänger des jetzigen Models.

Durch die Leidenschaft am Kochen fand ich schnell die Vorzüge und die vielen Möglichkeiten meines neuen Alltagshelden heraus. Und als ich meine Begeisterung mit Freunden und Bekannten teilte, entwickelte sich daraus ein paar Monate später meine Tätigkeit als Repräsentant.

Diese vielseitige Aufgabe mache ich voller Überzeugung und mit viel Spaß neben meinem Hauptjob. Vor allem das Erlebniskochen mit Kunden und die interessanten Schulungsabende mit Kolleginnen und Kollegen sind immer wieder unvergessliche Momente in tollen Gruppen. 

Wenn ich heute ein leckeres Menü mit meinem TM6 zaubere, lade ich gerne Gäste zu mir ein und inszeniere die Gerichte mit einer dekorierten Tafel und der passenden Musik. 

Mit allen Sinnen erleben - ist meine Philosophie.